Nach einer gefühlten Ewigkeit, langem hin und her mit dem Produzenten und Designern halten wir nun endlich die ersten Flaschen in der Hand.
Das erste Mal in unserem Leben haben wir jedes erdenkliche Detail einer Flasche begutachtet, um zu prüfen ob sie unseren Vorstellungen entspricht. Wir hatten das Gefühl, dass diese Detailverliebtheit genau unser Ding ist, da auch unsere einzigartige Flasche für beste Qualität sprechen soll.

Die Flasche hat uns sehr gut gefallen. Unser Ziel, die Flasche edel wirken zu lassen und diamantartige Flächen zu schaffen, hat geklappt. Was uns nicht überzeugt hat, war der Korken. Der saß nicht so wie es sein sollte. Beim Transport zu dir nach Hause wäre die Hälfte wahrscheinlich ausgelaufen.
Glücklicherweise konnten wir hier mit dem Hersteller schnell eine Lösung finden und für die nächsten Flaschen bekommen wir einen passenden Korken mit dem eingravierten Logo von Myolio.

Im Endeffekt sind wir ziemlich happy, eine eigene Flasche designt zu haben. Unser Ziel war es uns von den Mitbewerbern in jeder Hinsicht abzugrenzen – auch mit der Flasche.
Wir müssen zwar noch ein paar Kleinigkeiten ändern, damit auch die Etiketten usw. auf der Flasche Platz finden, doch es dauert nicht mehr lange und Myolio kann mit den eigen designten Flaschen bei dir in der Küche stehen.

Mit den Flaschen haben wir es geschafft optisch einen richtigen Hingucker zu gestalten. Damit können wir jede Küche veredeln. Nicht nur kulinarisch.
Wir sind uns sicher, dass unser MYOLIO Öl aus den neuen Flaschen noch besser schmeckt. Also mach dich bereit und freue dich auf den Release von MYOLIO – Your Taste.

Wir sind selber schon mega aufgeregt und haben richtig Lust darauf, dir bald leckeres Öl nach Hause zu liefern.

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40€. Ausblenden