ÜBER UNS

"Als Gründer von MYOLIO liegt es mir am Herzen, eine gewisse Nähe zu unseren Kunden aufzubauen, ihnen mitzuteilen, wieso, weshalb und warum MYOLIO für mich mehr als nur ein reines Geschäft, sondern eine tiefe Leidenschaft ist."

Hey, ich bin Macino! Tagsüber bin ich ein 26 Jahre alter Versicherungsverkäufer, nach dem Feierabend liebe ich es, intensiv Sport zu treiben. Dieses Hobby ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich MYOLIO gegründet habe. Viele Sportbegeisterte wissen, dass jedes Training nur halb so effektiv ist, solange man sich nicht bewusst ernährt. Wer auf gesundes Essen achten möchte, kommt zwangsläufig nicht drum herum, sich selbst in die Küche zu stellen und mit dem Kochen zu beginnen. Schnell merkt man auch, dass Kochen keine Zauberei ist, sondern einem eine große Welt offen steht, in der man sich kreativ austoben kann. Besonders gern nutze ich Speiseöl. Vor allem bei Pfannengerichten oder auf dem Salat ist es meine Allzweckwaffe. Der coole Nebeneffekt: Öl von hoher Qualität beinhaltet eine Menge guter Fette, wodurch es nicht nur ein prima Geschmacksträger, sondern auch noch extrem gesund ist.

Das Ziel, das ich mit MYOLIO verfolge, ist es, meinen Traum zu verwirklichen. Meinen Traum, kreative Öle zu vertreiben, frischen Wind in den Food Sektor zu bringen und einen Shop zu betreiben, den es in dieser Form noch nie gegeben hat. Ich möchte eine Lifestyle Marke schaffen, die sowohl für Kreativität als auch für bewusste Ernährung steht.

DIE BESTEN ÖLE.

Für viele von uns ist das Kochen längst mehr als eine alltägliche Aufgabe geworden. In einer Zeit, in der bewusste Ernährung immer mehr an Bedeutung gewinnt, sind wir stets bemüht, frische Zutaten von bester Qualität in der Küche zu verwenden. Natürlich achten wir darauf, dass unsere Gourmetzeile immer mit einer Vielfalt von Kräutern und frischem Gemüse ausgestattet ist – doch wie steht es um Speiseöle? MYOLIO verwendet die besten Öle und ausschließlich erlesene Zutaten, um einen hervorragenden Geschmack und überzeugende Qualität garantieren zu können. Wie es auch in jeder guten Küche der Fall ist, suchen wir jede Zutat mit Bedacht aus, damit das Ergebnis einfach gut, einfach lecker ist. Das beste Beispiel ist die Wahl unseres Olivenöls, welches exklusiv aus Kreta stammt. Dieses zählt, aufgrund seines naturbelassenen und kaltgepressten Charakters, zu den hochwertigsten unter den Speiseölen, weshalb auch viele Restaurants ausschließlich das Pflanzenöl aus Kreta verwenden. Wir lieben das Kochen. Deshalb ist jedes unserer Öle von einzigartiger Qualität.

YOUR TASTE.

Wie viele Kräuter und Gewürze haben wir in unseren Küchen? Unzählige. Bei der Frage nach Ölen wäre die Antwort vermutlich eine andere. Das wollen wir mit MYOLIO ab sofort ändern! Dass man Oliven- und Rapsöl zu jeweils unterschiedlichen Gerichten nutzt, ist natürlich längst kein Geheimnis mehr. Bei vielen Hobby-Gourmets ist die Frage nach dem Öl schlichtweg mit ‚Olive‘ oder ‚Raps‘ beantwortet – nicht bei MYOLIO! Jeder von uns hat einen individuellen Geschmack. Wieso sollte also nicht jeder von uns die Möglichkeit haben, seine individuellen Speiseöle zu haben? Das Problem liegt auf der Hand. Im Fachhandel werden wir zwar mit einer riesigen Auswahl an Ölen überhäuft, eines das uns wirklich zuspricht finden wir aber nicht. Deshalb bietet MYOLIO euch jetzt die Möglichkeit, euer eigenes Öl, ganz nach euerm eigenen Geschmack zu kreieren. Damit steht euch ab sofort nichts mehr im Weg, allen Gerichten eine ganz individuelle Note zu verleihen und eure Speisen auf das nächste Level zu bringen!

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40€. Ausblenden